Hofspur! Ein Weg durch Raum und Zeit

Logó Hofspur! Ein Weg durch Raum und Zeit
Logó Hofspur! Ein Weg durch Raum und Zeit

Im Zuge der neuen Beschilderung der Wanderwege wurden 6 "Spuren" durch Hof bei Salzburg angelegt.

Dabei handelt es sich um Wege, die seit Jahrzehnten begangen werden.
Bei der Wegführung wurde darauf geachtet, dass Rückzugsgebiete für Tiere und Pflanzen geschützt werden.

Begleitend zur Beschilderung wurde eine kleine Broschüre gedruckt, welche vieles an Information zur Spurensuche enthält. Dadurch war es auch möglich, weitgehend auf große Informationstafeln zu verzichten und so die Landschaft nicht zu beeinträchtigen.

Wissen Sie, wie es in Hof bei Salzburg vor ca. 70.000 Jahren ausgesehen hat?

Haben Sie eine Ahnung, wie viele Lebewesen in einem Liter Waldboden existieren?

Infos über die "HOFSPUR" erhalten Sie im Tourismsuverband Hof bei Salzburg.

Kapcsolat-információk

Továbbvezető információk:
https://www.fuschlseeregion.com

Foglalás -nak/-nek:
hof@fuschlseeregion.com
Szállások Hof bei Salzburg
Értékelések
Tombola
Produkt-Paket für die ganze Familie
Primavera XXL-Gewinnspiel