bergfex: Ajánlatok és Átalányok Marseille

Szabadidős tippek Marseille

Das Château d’If und die Frioul-Inseln

Térkép
Karte ausblenden

Das Château d’If war ursprünglich als Wehranlage zum Schutze der Stadt Marseille gebaut worden, wurde aber schon bald als Gefängnis genutzt. Der wohl berühmteste Gefangene war der 'Graf von Monte-Cristo' Edmond Dantès. Seit Ende des 19. Jhts ist es der Öffentlichkeit zugänglich und dank der Fährverbindungen kann es auch heute noch regelmäßig besichtigt werden.

Die Frioul-Inseln sind ein Archipel an der Küste vor Marseille und gehören zum Nationalpark Calanques. Sie gelten noch als unberührter und authentischer Ort des Mittelmeeres. Die Inseln locken mit zahlreichen Stränden und Buchten, die dank der türkisen Wasserfarbe besonders reizvoll sind.

Unterkünfte finden Marseille

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

További találatok (Entfernung > 25km)

Mind %count% Keresési eredmények

%name% %region%
%type% %elevation%