Katrinalm Talstation - Über die Schipiste zur Bergstation

Logó Katrinalm Talstation - Über die Schipiste zur Bergstation
Logó Katrinalm Talstation - Über die Schipiste zur Bergstation
Túra-adatok
6,4km
470 - 1.373m
Distanz
890hm
Felszállás
03:00h
 
Időtartam
Rövid leírás

Beginn der Tour ist die Seilbahn Talstation der Katrinseilbahn. Dort ist ein großer gebührenpflichtiger Parkplatz der kostet aber nur 4€ für den ganzen Tag. Von dort ist es ganz einfach immer der Schipiste nach bis zur Bergstation. Aber Achtung die Strecke ist für ungeübte Geher sehr anspruchsvoll, weil sehr steil. Das beginnt schon am Anfang und es hört nicht wirklich auf bis man oben ist. Aber dafür ist die Belohnung der Blick auf den Dachstein atemberaubend. Oben gibts auch eine Gaststätte, die Naturkuchl bei der Bergstation, ebenfalls einen Besuch wert.

Nehézség
könnyű
Értékelés
Technika
Kondíció
Táj
Élmény
Kiindulópont

Talstation Katrinalm



Legjobb szezon
aug
szept
okt
nov
dec
jan
febr
márc
ápr
máj
jún
júl
Legmagasabb pont
1.373 m
Úti cél

Bergstation Katrinalm


Pihenés/Visszavonulás

Naturkuchl, Bergstation Katrinalm


Általános értékelés

5

0

%

4

0

%

3

0

%

2

0

%

1

0

%

Hiba
Hiba történt. Kérjük, próbálja meg újra.
Köszönjük értékelését

A minősítést törölték

GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR letöltési kódok mobiltelefonokra
További túrák a régiókban

Népszerű túrák a környéken

Russbach: Skitour zum Gamsfeld

nehéz Sítúra
14,95km | 1163hm | 03:15h

Ski- und Schneeschuhtour auf die Goisererhütte

közepes Sítúra
5,13km | 778hm | 02:25h

Von Strobl am Wolfgangsee auf die Bleckwand

közepes Sítúra
12,23km | 967hm | 03:05h

Skitour zur Goiserer Hütte Gosau, Österreich

közepes Sítúra
15,98km | 877hm | 03:34h