Túra-adatok
32,54km
1.235 - 2.461m
Distanz
1.989hm
1.978hm
Felszállás
04:30h
 
Időtartam
Rövid leírás

Die mittelschwere Biketour durch den Naturpark Puez-Geisler ist eine der eindrucksvollsten Mountainbike-Unternehmungen im Grödner Tal. Schon alleine der Panoramaweg von der Raschötzhütte bis zur Heilig-Kreuz-Kapelle wäre die fast 1.000 Höhenmeter Auffahrt von St. Ulrich wert. Aber es kommt noch besser: Im zweiten Teil der Tour fährt man über geniale Trails direkt an den Fuß der steil aufragenden Geislergruppe. Dort wartet mit der markanten Felsformation Pieralongia die Szenerie für das perfekte Erinnerungsfoto. Eine lange Abfahrt führt zurück ins Grödnertal, wo der herrliche Höhenweg von Insom über die Kirche St. Jakob bis zum Annatal das unvergessliche Mountainbike-Erlebnis komplettiert.

Nehézség
közepes
Értékelés
Technika
Kondíció
Táj
Élmény
Útvonal
Pfarrkirche von St. Ulrich – Zur Erscheinung des Herrn
0,1 km
St. Ulrich (1.236 m)
0,1 km
Schutzhütte Raschötz
7,2 km
Heilig-Kreuz-Kapelle
8,0 km
Chalet Raschötz
10,1 km
Cason-Hütte
10,3 km
Furnes (1.730 m)
13,2 km
Seceda (2.493 m)
15,2 km
Seceda-Hütte (2.500 m)
15,2 km
Pieralongia Alm
17,2 km
Regensburgerhütte
20,2 km
Mesc da Paratoni
24,0 km
Plesdinaz (1.536 m)
24,8 km
Sankt Christina in Gröden
25,4 km
St.-Jakobs-Kirche
28,2 km
Cafè Val D'anna
31,0 km
St. Ulrich (1.236 m)
32,2 km
Pfarrkirche von St. Ulrich – Zur Erscheinung des Herrn
32,3 km

Legjobb szezon
jan
febr
márc
ápr
máj
jún
júl
aug
szept
okt
nov
dec
Legmagasabb pont
2.461 m

4,0
Általános értékelés

5

0

%

4

100

%

3

0

%

2

0

%

1

0

%

GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR letöltési kódok mobiltelefonokra

Út

Aszfalt
Salak
Erdő
Hegyi utak
Singletrails
Trial
Forgalom

Népszerű túrák a környéken

Sellaronda Mountainbike

közepes Mountainbike
57,56km | 3664hm | 05:00h

Sellaronda - im Uhrzeigersinn

közepes Mountainbike
57,59km | 3671hm | 05:00h

Seiseralm und Tierser Alpl

nehéz Mountainbike
48,8km | 1749hm | 04:40h

Seceda-Downhill

közepes Mountainbike
20km | 1499hm | 02:00h