BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Kriege in der Geschichte - Tarvis und Umgebung - Ausflugsziel - Sightseeing

Szabadidős tippek Tarvis und Umgebung

Kriege in der Geschichte

Térkép
Karte ausblenden

Ein Aufstieg in die Berge in Erinnerung an die Geschichte

Während des Ersten Weltkrieges verlief auf dem Kamm vieler Gipfel in den Julischen Alpen die Kriegsfront. Dort oben standen die italienischen Aufstellungen den österreichisch-ungarischen gegenüber. Es sind zahlreiche Zeichen dieses Kriegsgewitters - als Narben und Wunden, die unauslöschlich in diesen Bergen zugefügt wurden - erhalten: Kriegspfade, Schützengräben, Höhlen, Unterstände, Stollen, überreste von Seilbahnen, Spuren von kleinen Friedhöfen in den Bergen, etc.. Daher werden dem Wanderer auch historische Wege vorgeschlagen, die unter den interessantesten ausgewählt wurden. Man kann hier Reste und Zeugnisse besuchen, die manchmal besonders nahe gehen und von besonderer Bedeutung sind. Konstruktionen, die auch Erstaunen hervorrufen, in Erinnerung an diese dramatische, bewegte Zeit.

Kapcsolat-információk

Továbbvezető információk:
http://www.tarvisiano.org/jsptarvisiano/cont.js...

Unterkünfte finden Tarvis und Umgebung
Értékelések

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%